Kundendienst

Die Auswertung unserer Kundenbefragung sowie ein erfolgreiches Benchmarkprojekt haben wir zum Anlass genommen, einen „Kundenbetreuung Außendienst“ zu einem festen Servicebestandteil des Institutes aufzubauen.

Als zertifizierte Pathologie legen wir unsere Schwerpunkte auf eine qualitativ hohe Diagnostik, ständige Verbesserung und Kundenzufriedenheit.

Unsere Einsender spielen für uns deshalb eine sehr wichtige Rolle in diesem Gesamtprozess. Es ist uns sehr wichtig, unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand zu halten. Dazu gehören die neu gestalteten Infoflyer „Wissenswertes für unsere Einsender“ / „Umgang mit außergynäkologischem Probenmaterial“ sowie auch die Vorstellung unserer Bestellformulare.

Für alle Fragen oder Anregungen rund um die Gewinnung & Verarbeitung der Patientenproben bis hin zur Gefahrstoffunterweisung stehen wir ab sofort unter:

Tel.: 0203 / 6008 – 1608 oder 1638 (Montags bis Freitags von 7:00 – 17:00 Uhr)

zur Verfügung.

Gerne besuchen wir Ihr Praxisteam oder das Team der Zentral-OP’s nach einer Terminabsprache persönlich.

Herzlichst,

Johanna Wezgowiec, Institutsmanagerin
Rita Ehrenberg, Auditorin; Sicherheits- und Gefahrstoffbeauftragte